DER 1.
MEDIZINISCHE
DESIGNSCHUH

AM ANFANG WAR DIE IDEE: MEDIZIN. TECHNOLOGIE. DESIGN.

Von der Vision getrieben, für den Problemfuss den perfekten Schuh zur Regeneration und Prävention zu bieten, entwickelte Dr. Markus Preis im Jahr 2008 den 1. medizinischen Designschuh.

„Dass medizinisch hochwertige Schuhe und attraktives Design heute kein Widerspruch mehr sein müssen, sondern sich in wegweisenden Produkten perfekt ergänzen können, beweisen wir von docPrice Tag für Tag.“

Dr. med. Markus Preis

INDIVIDUELLE ORTHOPÄDISCHE SCHUHZURICHTUNG

In 8 Schritten: Weil jeder Fuß anders ist, lässt sich der mediFLEX im Orthopädie-Fachgeschäft für jeden Problemfuß individuell einstellen.

THERMOISOLIERENDES MESH PRIMA KLIMA FÜR DEN FUSS

Weil die wasserabweisende Hightech-Netzstruktur des mediFLEX optimale Klimabedingungen für 365 Tage bietet.

ANTIRUTSCHSOHLE IMMER EINEN SICHEREN HALT — SELBST AUF GLATTEN BODENBELÄGEN

Weil der mediFLEX über eine rutschhemmende und abriebfreie Sohle verfügt, ist er für glatte Praxisboden und blanke Bodenbeläge 
bestens geeignet.