docPrice entwickelt als innovative Marke für Bewegung und 
Wellfit wegweisende Produkte und Dienstleistungen, 
bei denen der Fuß im Mittelpunkt steht.

„Ich war vor dem Lauf schon sehr gespannt, wenn nicht sogar ein wenig skeptisch, ob der Schuh den Belastungen eines schnellen Rennens standhalten würde. docPrice ist eine junge Marke, das Schuhkonzept ist innovativ und die Unterschiede zu herkömmlichen Sportschuhen sind schnell zu erkennen. Aber kann man damit auch am Limit laufen?

Nach 14km, in denen einzelne Abschnitte in 3:10min/km gelaufen wurden, bin ich überrascht. Kein Drücken, kein Ziehen, Blasen? Fehlanzeige! Die Lightweight-Bauweise kennt man bereits von vielen Herstellern. Und auch docPrice weiß damit umzugehen. In Kombination mit den elastischen Materialien sitzt der Schuh einfach nur gut. Gerade für Athleten mit breitem Vorfuß ein wirklicher Geheimtipp. Der inSOUL move bekommt einen würdigen Platz in meiner gar nicht so kleinen Sportschuhsammlung.“

„Seit Jahren plagen mich starke Schmerzen in den Füßen. Als Winzer bin ich seit nun über 40 Jahren ständig auf den Beinen und dachte mir, ich müsste mich mit den Beschwerden abfinden. Mit neuen Einlagen wurde es etwas besser, habe aber die Einlagen nie richtig in die Schuhe bekommen. Auf der Suche nach einem geeigneten Schuh bin ich dann auf den mediFLEX gestoßen.

Ein so leichten und bequemen Schuh habe ich vorher nie gehabt und das beste ist, das ich nun auch durch das tolle Abrollverhalten im mediFLEX unerwartet schmerzfrei bin.

Als Winzer würde ich den mediFLEX als spitzen Spätlese Qualität bezeichnen und jedem weiter empfehlen.“ 

Sascha J.

Weingut Kaspar Herke, Oestrich-Winkel

Franz Herke

Weingut Kaspar Herke, Oestrich-Winkel

DOCPRICE VOLLVERSORGUNGSKONZEPT

docPrice steht für ganzheitliche und
umfassendeVersorgung.Wir kümmern uns um
Ihre Füße zu allen Zeiten:

Sei es beim Training als Sportler oder beim
Aufbautraining nach der OP oder für die
medizinisch-orthopädische Nachversorgung mit
unserem Angebot aus Einlagen, Schuhen und
Orthopädietechnik.

Dr. Markus Preis

Facharzt für Orthopädie, Fußchirurg und Rheumatologe.

Gründer des Wiesbadener Zentrums für Fußchirurgie.

Durch seine Erfahrungen als leitender Arzt für Orthopädie und
Rheumatologie an der Aukamm-Klinik Wiesbaden und die Durchführung
von mehr als 10.000 Fußoperationen hat Dr. med. M. Preis die Probleme
in der Vor- und Nachvorsorgung erkannt und mit docPrice und dem
mediFLEX-SYSTEM die Lösung entwickelt.

Dr. Markus Preis ist FOCUS TOP-Mediziner 2016

Wir gratulieren dem Entwickler von docPrice und dem mediFLEX-System
Dr. Markus Preis zur Aufnahme in die renommierte FOCUS Ärzteliste der
TOP-Mediziner 2016. Dabei werden seit mehr als 20 Jahren die besten
Fachärzte im jeweiligen Fachgebiet durch unabhängige journalistische
Rechercheure von FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT befragt.

Dr. Markus Preis, Facharzt für Orthopädie, Fußchirurg und Rheumatologe,
Gründer des Wiesbadener Zentrums für Fußchirurgie und leitender Arzt
der Helios Aukamm-Klinik Wiesbaden wird nun in der Kategorie „FUSS-
CHIRURGIE“ bei den FOCUS TOP-Medizinern 2016 geführt.

PHILOSOPHIE

Die Füße sind das Fundament unseres Körpers. Sie schenken uns Mobilität. Ihre Gesundheit ist in hohem Maße verantwortlich dafür, wie wir uns insgesamt fühlen. Deshalb entwickeln wir von docPrice als innovative, medizinische Marke für Bewegung und Wellfit wegweisende Produkte und Dienstleistungen, wie den mediFLEX professional, bei denen immer der Fuß im Mittelpunkt steht:

Der Fuß ist das wahre Herzstück des menschlichen Körpers. Er macht uns mobil. Er schenkt uns Bewegungsfreiheit. Er trägt uns Schritt für Schritt, Jahr für Jahr, Lebensphase für Lebensphase durchs Leben.

Er sorgt dafür, dass wir nicht die Bodenhaftung verlieren, geht mit uns durch dick und dünn und zeigt uns regelmäßig unsere Grenzen auf. Entsprechende Beachtung, Liebe und Pflege sollten wir ihm schenken. docPrice steht für diese Philosophie.

Mit höchster fachlicher Kompetenz und jahrelanger Erfahrung sorgen wir dafür, dass Menschen besser, gesünder und angenehmer durchs Leben laufen.

Laufen Sie mit.